Heimatbühne intern

Die Termine für die Mitglieder der Heimatbühne Altenrheine

 

Generalversammlung                      28.02.2020     Rielmann

  

Spielbeginn                                      28.11.2020     Rielmann

 

Der aktuelle Vorstand der Heimatbühne:

Heinz Krümberg, Paul Wiesch, Klaus Drees, Andrea Wiesch, Natalie Niemer, Ute Heßling, Henrik Kösters, Marco Vorholt, Renate Otting

Verabschiedung von Ralf Nolte als 1. Vorsitzender und Gudrun Rohsmöller als 1. Kassiererin aus dem Vorstand und Überreichung eines Präsentes als Anerkennung für die geleistete Arbeit. Das Geschenk überreicht der neue Vorsitzende Henrik Kösters

Hermann Kemper war lange Jahre als Soffleur und im Vorstand der Heimatbühne aktiv. Für die viele Arbeit gibt´s natürlich als Anerkennung ein kleines Präsent.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Jürgens 2014 geehrt. Ralf Nolte übernahm als Vorsitzender des Vereins diese Ehrung mit Vergnügen. Er hofft außerdem, dass Jürgens im nächsten Jahr wieder als Spieler auf der Bühne aktiv wird. Denn nachdem der passionierte Laienschauspieler neun Jahre am Stück, meist in der Rolle als Bürgermeister oder Herr des Hauses, auf der Bühne das Publikum begeisterte, nahm er sich in diesem Jahr eine Pause.