Heimatbühne intern

2020 und 2021 Ausfall der meisten Veranstaltungen Aufgrund der CORONA-Pandemie, ebenfalls Ausfall der Aufführungen 2020.

Der aktuelle Vorstand der Heimatbühne:

Heinz Krümberg, Paul Wiesch, Klaus Drees, Andrea Wiesch, Natalie Niemer, Ute Heßling, Henrik Kösters, Marco Vorholt, Renate Otting

Verabschiedung von Ralf Nolte als 1. Vorsitzender und Gudrun Rohsmöller als 1. Kassiererin aus dem Vorstand und Überreichung eines Präsentes als Anerkennung für die geleistete Arbeit. Das Geschenk überreicht der neue Vorsitzende Henrik Kösters

Hermann Kemper war lange Jahre als Soffleur und im Vorstand der Heimatbühne aktiv. Für die viele Arbeit gibt´s natürlich als Anerkennung ein kleines Präsent.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft wurde Klaus Jürgens 2014 geehrt. Ralf Nolte übernahm als Vorsitzender des Vereins diese Ehrung mit Vergnügen. Er hofft außerdem, dass Jürgens im nächsten Jahr wieder als Spieler auf der Bühne aktiv wird. Denn nachdem der passionierte Laienschauspieler neun Jahre am Stück, meist in der Rolle als Bürgermeister oder Herr des Hauses, auf der Bühne das Publikum begeisterte, nahm er sich in diesem Jahr eine Pause.