Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    A.Bruning (Donnerstag, 01 Dezember 2016 23:12)

    Auch 2016 war die Auswahl des Stückes und die Rollenverteilung einsame Spitze. Für uns Wettringer ist es immer wieder ein Genuss, die super Aufführungen in Altenrheine zu besuchen. Macht weiter so

  • #5

    Holger Klein (Sonntag, 06 Dezember 2015 19:33)

    Heute mit Freunden das aktuelle Stück miterlebt. Vielen Dank an das ganze Ensemble für den kurzweiligen und wunderschönen Nachmittag. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gelacht. Tolle Leistung von Allen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
    Mit besten Grüßen aus Eschendorf
    Holger Klein

  • #4

    J. Brauer (Freitag, 19 Dezember 2014 19:25)

    Auf diesem Wege nochmals ein ganz liebes Dankeschön für Eure Spende an den Förderverein Canisiusschule Alterheine-Rodde e.V..
    Die Aufführung war mehr als gelungen!
    Vielen Dank für den schönen Abend!!!
    Julia Brauer

  • #3

    Berni (Montag, 15 Dezember 2014 23:22)

    Hallo,
    Ich, der Pantuffelheld Berni, möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei unserem super Publikum 2014 bedanken.
    Es hat uns viel Spaß gemacht Euch zu unterhalten.
    Aber nu geh ich mal wieder in die Küche

  • #2

    A. Bruning Wettringen (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:50)

    Wir sind seit Jahren bei euch und immer wieder begeistert von den schauspielerischen Leistungen, die ihr Laien dort aufführt. Ich hoffe für euch, dass der Henry Vahl von Altenrheine und die anderen Kolleginnen und Kameraden uns noch lange erhalten bleiben und das diese schöne alte Kultur uns noch lange erhalten bleibt. Volle Punktzahl. Auch
    die Wahl des Stückes in dien Jahr war wieder mal fantastisch. Gruß aus Wettringen

  • #1

    Marco (Sonntag, 05 August 2012 18:40)

    Habe heute erstmalig die neue Homepage besucht und bin begeistert. Sieht doch schon super aus! Weiter so!